Dienstag, 29. August 2017

Schön, schöner, nachgedruckt

Sieh an! Roxanne St. Claires feiner kleiner Jugendbuch-Thriller SCHÖN SCHÖNER TOT, von mir übersetzt im Jahr 2015, hat sich nicht nur als Paperback gut verkauft, sondern läuft offensichtlich auch gut im Taschenbuch. Gerade erreichten mich die Belegexemplare der dritten Auflage.



Aus aktuellen Rezensionen:

"Ich habe das Buch nun schon zwei Mal gelesen und es fesselt mich immer noch." (Tiger's Lesebar, 8. August 2017)

"Ein perfekter Jugendthriller! Packt einen von der ersten Seite bis zum Schluss. Das Ende war unvorhersehbar, wirklich fantastisch!" (Muggle Literatur, 18. Januar 2017)

  • Mehr zum Buch, dessen Übersetzung mir damals großen Spaß gemacht hat, beim Carlsen Verlag
  • Alle alten Blogeinträge zum Auftrag hier

Keine Kommentare: