Freitag, 7. Oktober 2016

Musiktipps für einen befreundeten Buchhändler, die ich ebenso gut online stellen kann [aktualisiert]

Es geht um freakige Musik im Geist der 1960er Jahre.

Aus Germany, genauer Dresden, die prächtigen Wucan, die gerade auch live überzeugen:



Aus Schweden die nicht mehr ganz so jungen Root Rocker mit dem passenden Namen, Siena Root:



Bei diesem Konzert im Bassy war ich selbst dabei. Der Gesang kommt auf dem Video nicht so gut raus, dafür erkennt man gut das geschmeidige Zusammenspiel der Band.

Und zu guter Letzt die SEHR freakigen Beardfish, die sich im vergangenen Sommer leider aufgelöst haben, ebenfalls from Sweden:



Alle drei Bands habe ich schon mehrfach im Konzert genossen, drinnen und draußen.

1 Kommentar:

Zwie Licht hat gesagt…

Wucan klingen wirklich Klasse. Toller Tipp!