Dienstag, 3. November 2015

Der Farn geht schlafen

Ein paar Gartenimpressionen vom vorletzten Wochenende:




Ich mag diese Mischung aus Struktur und Chaos.

Und ich würde wirklich gern die Musik hören, zu der das letzte Bild das Plattencover wäre! Wie die wohl klänge?


-----

English summary for foreign readers: In my parents' garden, the fern is getting to bed. I like this blending of structure and chaos. And I really would like to hear the music for which the last pic could be the album cover! What would it sound like?

Kommentare:

lapismont hat gesagt…

Schöne und stimmungsvolle Bilder. Passen für mich zu Musik von Knyphausen.

Frank Böhmert hat gesagt…

Hui, Lapismont, so konkret! Ich weiß nur ein paar Klänge: Für mich wäre es eine Musik mit elektrischer Gitarre, echtem Klavier, wortlosem Gesang und viel Raum/Hall ...

lapismont hat gesagt…

man müsste das alles selbst können …

Frank Böhmert hat gesagt…

Du erinnerst mich an meine Mittzwanziger-Träume von einem Vierspurtonbandgerät, mit dem ich herumspielen könnte ...

Kringel hat gesagt…

Ich könnte mir vorstellen, dass "Spirit of Eden" und "Laughing Stock" von Talk Talk der richtige Soundtrack zu diesen Bildern wären...

Frank Böhmert hat gesagt…

Die werde ich mal antesten, Kringel, danke! Talk Talk sind bis jetzt an mir vorbeigegangen.

RoM hat gesagt…

Yum tuv, Frank.
Das Ceuvre von Talk Talk wäre auch meine Spontanität hierzu gewesen; sehr anmerkenswerte Alben!

bonté