Donnerstag, 24. September 2015

Ich weiß, ihr wollt unbedingt wissen, wie ich als Peanut aussehen würde!

So hier:


Jedenfalls, siehe Brille, wenn ich am Computer sitze. Fesche Frisur, wa? Der Bart fehlt natürlich, so als Kind.

Das Ergebnis war lustig genug, dass die Familie noch weiter damit rumgespielt hat.

Hier meine Liebste:


Sehr gut getroffen!

Und hier unser Sohn:


Auch klasse!

Nur der Große fehlt noch ... Mal gucken, was dabei rauskommt!

Nachtrag 18:15 - Da isser!


Das nenne ich mal eine gelungene Werbeaktion! Falls ihr selber damit rumspielen wollt und die Erdnussisiermaschine noch nicht kennt, geht rüber nach dort.


-----

English summary for foreign readers: Me and my family as Peanuts characters. Well that's what I call a great advertising campaign!

1 Kommentar:

Lona hat gesagt…

Danke ..... tolle Spielerei!