Freitag, 29. Mai 2015

Schön, schöner, tot

Diesen tollen Titel hat sich das Carlsen-Team für meine eben abgelieferte deutsche Fassung von Roxanne St. Claires THEY ALL FALL DOWN ausgedacht.

Ein Cover und einen Vorschautext gibt es auch schon:

(Bildquelle: Carlsen)

Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt ... kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!

Erscheint im Oktober. Freut euch drauf!

Mehr, auch eine Leseprobe, beim Verlag


-----

English summary for foreign readers: I just sent my translation of THEY ALL FALL DOWN by Roxanne St. Claire to the German publisher. The book will hit the bookstores in October.

Keine Kommentare: