Donnerstag, 26. März 2015

10 Dinge, die ich nach einem schlimmen Flugzeugabsturz nicht sehen oder hören oder lesen möchte [aktualisiert]

Da schließe ich mich doch gern an:

 (Quelle: Lorenz Meyer, über Molosovsky)

***

Nachtrag 27.03. - Was ich aber richtig, richtig gern gelesen habe, ist der neueste Artikel in der Rubrik "Wie erklär ich's meinem Kind" in der FAZ, wo sich die verehrte Reisejournalistin Andrea Diener mit dem Absturz beschäftigt. Lesen! Unbedingt! Und vielleicht könnt ihr es sogar im Familienkreis gebrauchen.

1 Kommentar:

RoM hat gesagt…

Moin moin, Frank.
Ich verfolge aus gutem Grund keine Nachrichten mehr via TV. Aber selbst der Deutschlandfunk nervte heute Morgen mit einem sinnfreien Politiker-Interview (wobei mich die Fragen des Moderators mehr wunderten als die erwartbaren Worthülsen von der Gegensprechanlage).

Ein gravierender Punkt fehlt noch in der Auflistung - Polit-Touristen & die Berichterstattung darüber.

In memoriam...

bonté