Montag, 22. Dezember 2014

Abgeliefert (2): der durchgesehene Umbruch von Tim O'Rourke, ICH SEHE WAS, WAS NIEMAND SEHT

... außerdem habe ich neulich den Umbruch meiner Übersetzung von Tim O'Rourkes FLASHES durchgesehen, sodass die deutsche Fassung demnächst in den Druck gehen kann. Auch hier gibt es inzwischen die Vorschau - kein Wunder, das Buch erscheint ja schon Ende Februar:


Ankündigungstext

Charley sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Ihre Visionen sind wie Blitze, kurz und intensiv – ein Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs. Charley ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Verbrechen sieht, bevor sie geschehen. Niemand glaubt ihr, bis auf Tom. Der attraktive junge Police Officer bearbeitet gerade seinen ersten Fall: ein totes Mädchen, das auf Bahngleisen gefunden wurde.
Während die Polizei noch nach der Todesursache sucht, hat Charley wieder Visionen: ein anderes Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs ...

Ein packender Mystery-Thriller!

Mit Special: exklusive Bonusgeschichte

***

Und falls nach diesem und dem letzten Blogeintrag jemand denkt, dass ich mich nun zwischen den Jahren auf die faule Haut legen werde: Nö, Irrtum. Bereits Mitte Januar steht der nächste Abgabetermin an. Ich räume nur gerade zwischendurch ein bisschen den Schreibtisch auf ...

... uuuuund Action!


-----

English summary for foreign readers: Recently, I checked the galley proof of my translation of FLASHES by Tim O'Rourke. The German version will be published in February '15.

Keine Kommentare: