Sonntag, 2. November 2014

Auf den Merkzettel: Mary Roach, PACKING FOR MARS (USA 2010)

Mit "Merkzettel" mache ich mal eine neue Kategorie auf: Vielleicht kennt ja jemand bestimmte Sachen schon und hat Lust, etwas dazu zu sagen. Würde mich freuen! Und zum Mindesten finde ich solche spannenden Sachen durch die Bündelung hier dann gut wieder.

(Bildquelle und mehr zum Buch: Homepage von Mary Roach)

Mary Roach fiel mir als sehr fitte Interviewpartnerin in der Weltraummüll-Doku zu dem tollen Film GRAVITY auf, den ich gestern Abend zum zweiten Mal gesehen habe.


-----

English summary for foreign readers: "Merkzettel" (leaflet) is a new category in my blog; here I will put all the interesting books etc I stumble upon to prevent forgetting them. And perhaps, hopefully, somebody would like to add some knowledge to my curiosity. Feel free to do so! - Mary Roach was a great interview partner in a feature on space junk which was an extra on the GRAVITY dvd I watched yesterday.

Keine Kommentare: