Samstag, 4. Oktober 2014

Frankfurt!

Endlich das Bahnticket besorgt, puh.

Vom Donnerstag, den 09.10. bis Sonntag, den 12.10. werde ich in Frankfurt sein, diesmal ohne Auftrittstermine. Am Freitagabend steht die "Perry-Party" an, das Messetreffen der Science-Fiction-Profis, am Samstag der Buchmessecon. Genächtigt wird beim Molo.

Falls ihr mich seht und ich euch nicht: Quatscht ma von 'ne Seite an!*)


-----

*) Berlinerisch, am beliebtesten in der Redewendung: "Ey, quatsch ma nich' von 'ne Seite an!" Hier aber positiv verwendet: Sprecht mich ungeniert an!

Kommentare:

Pogopuschel hat gesagt…

Hey super, dann sehen wir uns ja nächste Woche.

Ich gehe nach dem Bucon noch mit ein paar Leuten vom Fantasyguide (wie letztes Jahr) Essen. Falls ihr Lust habt mitzukommen, würde wir uns sehr freuen.

Frank Böhmert hat gesagt…

Ja, sehr schön! Und das abschließende Essengehen klingt nach einer guten Idee.