Donnerstag, 23. Oktober 2014

Abgeliefert: "Operation Gnadenakt", eine Story für PHANTASTISCH!

Abgeliefert rund zwei Wochen vor dem Termin, worauf ich nach dem Kampf mit meinem Neo-Roman im Sommer sehr stolz bin!

Inzwischen ist die Story auch schon angenommen worden, ihres Themas wegen erst nach einer Diskussion zwischen Redakteur, Chefredakteur und Verleger, wie mir mitgeteilt wurde, sodass ich euch nunmehr frohen Herzens ihr Erscheinen in der Januarausgabe von PHANTASTISCH! ankündigen kann.

Wenn ihr meine Kurzgeschichten schätzt: Freut euch drauf!


-----

English summary for foreign readers: I've written just another sf story, "Operation Gnadenakt" (Operation Act of Grace). It will be published in the January '15 edition of the German sf magazine PHANTASTISCH! and I think it shows clearly that I translated a lot of Tiptree over the last years.

Keine Kommentare: