Freitag, 19. September 2014

"Sehr guter, eigenständiger Roman"

... schreibt Amazon-Kunde G. Mackowiak zu meinem Neo-Roman BERLIN 2037 und führt weiter aus:

Dieser NEO ist ein Meisterwerk. / [...] Dabei ist es für den Leser gar nicht nötig, den gesamten Hintergrund zu kennen, der Roman funktioniert auch so. / Berliner Lokalkolorit ist reichl[i]ch vorhanden, so in etwa könnte eine der zahlreichen Subkulturen in zwei Jahrzehnten vielleicht wirklich sein, besonders wenn es wie in der Serienhandlung Kontakt zu Außerirdischen gibt. / [...] / Auf jeden Fall eine Leseempfehlung für jeden Freund phantastischer Romane, für jeden SF-Fan - und auch für jeden, der Berlin mag.

Aaah, das geht doch rrrrunter wie Öl ... Die vollständige Kundenrezension findet ihr dort. Ihr seht, ihr könnt euch da auch ohne große Serienkenntnisse rantrauen!

Kommentare:

Andy Simon hat gesagt…

Habe einen netten Gruß zum Roman gefunden!

Frank Böhmert hat gesagt…

Oh! Danke! Den kannte ich noch nicht.