Dienstag, 12. August 2014

Und schön dran denken: Berlin, Otherland, Donnerstag, 20 Uhr!

Da lese ich aus meinem neuen Roman BERLIN 2037, der Ende dieser Woche im Rahmen von Perry Rhodan Neo erscheinen wird.

Mehr zur Lesung dort. Oder, für Nicht-Facebooker, dort.

Ich freue mich schon!


P.S. Eine Leseprobe als PDF findet ihr dort.

Kommentare:

Stefan Hoffmann hat gesagt…

War übrigens super. Danke für die tolle Lesung! :) Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder, wenn der allgemeine Sommerstress langsam in den herbstlichen Wahnsinn übergeht. ;)

Frank Böhmert hat gesagt…

Na, Stefan, wir wissen ja alle, dass eine Lesung immer nur so gut werden kann, wie ihr Publikum drauf ist. Vor wohlwollenden, aufmerksamen Leuten muss ein Autor schon einen schlechten Tag haben, um diesen Abend noch zu versauen ...

Und "herbstlicher Wahnsinn"? Hilfe, nein! Im Herbst und Winter will ich doch ganz gemütlich vormittags Jugendbücher übersetzen und nachmittags an meinem zweiten Roman für Golkonda arbeiten, verflixt!