Donnerstag, 21. August 2014

Au wacka! - Und oh wow!

Au wacka! Die Perry-Rhodan-Redaktion hat es schon wieder getan!

Ein zweiter Trailer zur neuen Neo-Staffel, diesmal speziell zu meinem 76er Band:



Wenn ihr den auch lustig findet, bitte teilen - so viel sojalattemäßiges Engagement muss belohnt werden! Kein Fingerbreit den Invasoren! Never surrender! Disst sie auf euerm Blog!

***

Oh wow! Die erste Rezension zum 76er ist eingetrudelt:

ein unterhaltsamer Near Future Roman in einem Berlin, wie es sich vielleicht nur Frank Böhmert ausdenken konnte

schreibt Ralf Steinberg und freut sich:

Locker, tolerant und abgekoppelt vom Spiel der großen Köpfe. Ein alter Mann bringt das gegenüber dem arkonidischen Zugführer Nahor auf den Punkt: »Sperr die Augen auf! Bleib locker! Irgendwas geht immer, und manchmal hat man mehr Glück, als man denkt!«

Wenn das den NEO-LeserInnen im Ohr bleibt, wird die Zukunft gleich ein bisschen hoffnungsvoller.

Ihr findet die vollständige Besprechung drüben beim Fantasyguide.

(Und für diejenigen, die es nicht wissen, sei angemerkt: Ich habe Ralf vor einigen Jahren über die deutschen SF-Foren und das Berliner SF-Dinner kennengelernt; er war zuerst Böhmert-Leser, und inzwischen sind wir Freunde. Das könnte die Rezension gaaanz eventuell beeinflusst haben.)

Keine Kommentare: