Montag, 14. Juli 2014

Worum es in BERLIN 2037 gehen wird - unter anderem

So, für PERRY RHODAN NEO 75 ff. wird seitens des Verlags schon fleißig Reklame gemacht - da gestatte ich mir mal, aus den Infos keck herauszugreifen, was für meinen 76er Band eine Rolle spielt:

Perry Rhodan
NEO 75

Die besetzte Welt
-- Im Jahr 2037 wird die Erde von den Außerirdischen besetzt und kontrolliert ...

[...]

Protektorat Erde
-- gegen ihren Willen werden die Menschen in das Arkon-Imperium eingegliedert ...

Die Terra Police
-- sie sind Menschen, aber sie kämpfen lieber für die Besatzer aus dem All

(aus einer Vorankündigung in PERRY RHODAN ERSTAUFLAGE 2760, zitiert nach einem Beitrag im Rhodan-Forum)

1 Kommentar:

Jasper hat gesagt…

Ja nun -- da muss ich wohl den 2. Perry meines Lebens kaufen. Bin gespannt!