Montag, 7. Juli 2014

Neulich eingetrudelt: Mein Vorabexemplar von Fletcher Moss, DER GIFTSCHMECKER

Ein sehr cooles, sehr atmosphärisches Jugendbuch, dessen Übersetzung einen Riesenspaß gemacht hat und das Ende des Monats bei Chicken House Deutschland erscheinen wird:


Umschlagtext:

Dalton Fly hat schon eine Menge Gift geschluckt. Seit Jahren kostet er das Essen für die Schönen und Reichen von Highlions vor und merkt sofort, wenn irgendetwas damit nicht stimmt. Doch nach dem letzten Auftrag ist sein Freund Bennie tot und Dalton kann sich an nichts mehr erinnern. Wer steckt hinter dem Anschlag? Und warum wird er seitdem verfolgt? Dalton fordert Gerechtigkeit - und legt sich mit den mächtigsten Männern der Stadt an.

Ein Abenteuer voller Schießpulver, Giftmischer und wilder Verfolgungsjagden!

Eine Leseprobe findet ihr auf der Verlagsseite.

Keine Kommentare: