Freitag, 18. Juli 2014

Das Cover! Der Werbetext!

So, liebe Leute - der Verlag hat ein hübsches Päckchen zum Wochenende geschnürt:

Erstens das Cover von Dirk Schulz -


Zweitens der Werbetext -

Sommer 2037: Berlin als ehemalige Hauptstadt Deutschlands ist neuerdings ein Teil der Terranischen Union. Die Union ist der Weltstaat, den der ehemalige Astronaut Perry Rhodan gegründet hat, nachdem er auf dem Mond auf die menschenähnlichen Arkoniden gestoßen ist.

Paul Gerver und Mia Weiß interessiert das herzlich wenig. Die beiden jungen Berliner sind Cycos und besessen davon, ihre Körper unablässig zu modifizieren, zu verfremden und zu verbessern. Dazu sind ihnen alle Mittel recht, legale wie illegale, irdische Medizintechnik ebenso wie arkonidische Geräte. Die Politik oder gar das, was außerhalb der Erde geschieht, kümmert sie nicht.





Doch als Mia eines Tages in einer illegalen Klinik ihre Augen operieren lässt, geschieht das Undenkbare. Ein riesiges Raumschiff verdunkelt den Himmel über Berlin – und fordert die Menschen zur Kapitulation auf ...





Nun wisst ihr schon wieder ein bisschen mehr.


-----

(Quelle: Perry Rhodan Neo)

Keine Kommentare: