Montag, 19. Mai 2014

Letzten Freitag, Otherland, Lesung von Dietmar Dath

(Stefan Hoffmann from Silver Style Studios und icke janz vorne im Publikum. Foto: Ralf Steinberg)

Das gesellschaftliche Ereignis des Monats, was Science Fiction in Berlin betrifft: Beide Räume waren knallvoll, und wen konnte man nicht alles treffen! (Oder wenigstens sehen; manchmal blieb kaum mehr als zu winken.)

Ausführliches über die Lesung von Kurd-Laßwitz-Preisträger und FAZ-Autor Dietmar Dath könnt ihr drüben im Fantasyguide lesen ...

***

Eine produktive Arbeitswoche wünsche ich euch; haut rein!

Und seid dabei ruhig mal müde, anstatt euch mit Kaffee oder Schlimmerem zu peppen, denn dann gelingt das kreative Arbeiten deutlich besser, wie amerikanische Wissenschaftler kürzlich nachweisen konnten, siehe drüben bei Konrad Kustos. Sag ich doch schon lange!

Keine Kommentare: