Freitag, 23. März 2012

Eine neue Leserkritik zu BLOSS WEG HIER!

Johannes Kreis, der hier im Blog gelegentlich als Kringel kommentiert, hat schon vor einem Monat meinen letzten Roman besprochen. Er kommt zu dem Fazit:

Wegen des erwähnten Identifikationsproblems bin ich zwar nicht gleich in die Story "hineingekommen", aber dann hat's mich doch gepackt. Frank Böhmert erzählt einfach zu gut - er könnte auch über zwei Meter große Tausendfüßler schreiben, und ich würde es trotzdem spannend finden...

Das mit den Tausendfüßlern ist natürlich eine charmante Anspielung auf meine Perry-Rhodan-Romane, durch die Kringel auf den Autor Böhmert aufmerksam geworden ist.

Die komplette Besprechung findet sich hier.

Und nun kauft dieses Buch gefälligst endlich, wenn ihr es noch nicht habt! Wie soll denn sonst ein Bestseller draus werden, hm? Hm?

Kommentare:

Dirk Steinke hat gesagt…

Hab ich nun endlich! Warscheinlich die erste verkaufte Ausgabe in Kanada :-) Na ja, hab bei Weltbild das ebook runtergeladen und werde gleich am Wochenende das Werk verschlingen.

Frank Böhmert hat gesagt…

Ha! Da wird es ja glatt noch ein "international bestseller" ...