Donnerstag, 11. August 2011

Wo man mich trifft

  • Als Gast am heutigen Donnerstag, den 11.08. ab 18 Uhr 30 bei "Jimi Hendrix außerirdisch", einer Veranstaltung des SF-Clubs Andymon in den Räumen des Kulturbunds Treptow. Mehr hier.
  • Als Gast am Samstag, den 20.08. zwischen 15 Uhr und Mitternacht auf dem Sommerfest des Literarischen Colloqiums Berlin, malerisch gelegen am Wannsee. Das Fest der Berliner Literaturszene schlechthin! Diesmal tritt dort unter anderem Douglas Coupland auf, wow! Außerdem geht's auch noch allgemein viel um Fantastik; so macht Christian von Aster diverse Kurzlesungen, und die Hobbit Presse wuselt da auch rum. Das Programm zum Runterladen gibt es hier als pdf.
  • Und im September werde ich hoffentlich als Gast bei der hoffentlich kommenden Berliner Premiere von TRANSFER dabei sein können! Neueste Nachrichten dazu gibt es derzeit am sichersten auf der Homepage von Regisseur Damir Lukacevic, hier. Dort findet sich auch ein Link zum Trailer auf Youtube.
  • Nächstes Jahr im Sommer natürlich wieder als Gast bei irgendeinem feinen, kleinen Rockfestival. Ich schwanke noch zwischen dem Burg Herzberg Festival und dem Kleinen Finki. Hat jemand einen anderen heißen Tipp? Dann bitte in die Kommentare!
Eigene Auftritte stehen zur Zeit nicht auf dem Programm.

Wir sehen uns!

Kommentare:

George hat gesagt…

Hey Frank,
wie wärs mit dem polnischen Woodstock-Festival?
http://wosp.org.pl/
http://haltestellewoodstock.wordpress.com/
Das ist nicht so kuschlig wie Herzberg, sondern riesig groß, aber die Leute schreiben alle, dass die Stimmung sehr gut war.
Schöne Grüße
George

Frank Böhmert hat gesagt…

Hey, George! Danke für den Tipp. Das kannte ich noch gar nicht. Ist aber nix für mich. Fast 700.000 Leute, Schock! Mir sind ja schon 10.000 fast zuviel. Es liest sich aber ansonsten ziemlich gut, ist also vielleicht ein guter Tipp für andere Musikfreaks hier ...

Schön, mal wieder von dir zu hören! Vielleicht sieht man sich ja auf dem Sommerfest vom LCB?