Dienstag, 30. August 2011

Fotobeweis: Böhmert jung und verrückt!

Wohl anlässlich der Zweiten Neuköllner Literaturwoche hatte Hugendubel am Hermannplatz meinen neuen Roman ins Programm aufgenommen und auf einem Neukölln-Büchertisch präsentiert, siehe hier.

Nun ist die Literaturwoche vorbei, und ratet mal, wo sich BLOSS WEG HIER! jetzt befindet:

(Foto: Jochen S.)

Der eindeutige Beweis, dass ich kein alter Sack bin, sondern jung und verrückt!

Und in welcher Gesellschaft findet sich mein kleiner Roman jetzt?

(Foto: Jochen S.)

Zwischen Walter Moers und Max Goldt und King Rocko Schamoni und und und ...

(Mal abgesehen davon, dass das, mit Verlaub, auch alles alte Säcke sind:) Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr mich das freut?

Kommentare:

Viktor Pavel hat gesagt…

Da liegt man doch gern! Wie es ausschaut, sind ja auch schone einige Exemplare weggegangen. Das freut! Auch den Viktor!
PS: Und kein von Hirschhausen weit und breit oder ähnlich vermeintlich "Luschtiges".

Lona hat gesagt…

Bei Walter Moers und Max Goldt würde ich mich auch wohlfühlen!