Montag, 22. August 2011

Eingetrudelt: Richelle Mead, FEENKRIEG

Die Belegexemplare meiner dritten Mead-Übersetzung sind auch neulich eingetroffen:

(Eigenhändiger Scan vom Belegexemplar)

Umschlagtext:

Eine Macht, die Welten ins Wanken bringt ...


Im Reich der Feen wütet ein schrecklicher Krieg. Als Königin des Dornenlandes muss Eugenie Markham alles daran setzen, um das Töten zu beenden und den Frieden wiederherzustellen. Sie begibt sich auf die Suche nach der Eisenkrone, einem magischen Artefakt, das selbst die Feen fürchten. Die Krone verleiht ihrem Besitzer fantastische Kräfte. Aber kann Eugenie der Verlockung dieser Macht widerstehen?


"Eine mitreißende Geschichte mit fesselnden Figuren!"
ParaNormal Romance


Spiegel-Bestseller-Autorin


Deutsche Erstausgabe

Die deutsche Fassung ist noch nicht einmal drei Wochen auf dem Markt und hat schon neun Kundenrezensionen eingefahren, mit im Schnitt vier Sternen, außerdem 21 mal ein "Gefällt mir".

In einer Rezension findet sich auch ein indirektes Lob der Übersetzung:

Es lies sich leicht und flüssig lesen, sodass die 300 Seiten in Null Komma Nix durchgeschmökert waren. Dies liegt an dem angenehmen Schreibstil der Autorin, die außerdem mit viel Witz und Charme in ihren Bücher zu überzeugen weiß.

Mehr hier.

Keine Kommentare: